Donnerstag, 3. April 2014

Abgehakt *Laura* - 29. 50 Punkte bei Flappy Bird erreichen

Da überlegt und überlegt und überlegt man, welcher der 104 punkte denn nun der erste sein wird, den man erledigt und über den man hier berichtet und nun kann ich sagen, dass sich das Problem der Unentschlossenheit - durch Zufall - erledigt hat. Auch wenn es einen der wirklich richtig dummen Punkt auf meiner Liste getroffen hat.

                                          
                                             Tadaaaa: Punkt 29 ist erledigt!!




Ich saß heute also wegen eines Arzttermins im Wartezimmer, habe mich zu Tode gelangweilt und hab dann - Achtung: schlechte Angewohnheit! - wie immer, wenn ich nicht weiß, was ich mit meiner Zeit anfangen soll, zum Handy gegriffen und angefangen alle Spiele zu spielen, die ich dort finden konnte. Eigentlich ohne richtig darüber nachzudenken eben auch "Flappy Bird".
Für alle, die damit jetzt gar nichts anfangen können: ein Spiel, in dem es darum geht, einen Vogel sicher und möglichst lange durch eine Röhrenwelt zu lenken. Für jede überwundene Röhre erhält man einen Punkt. Anscheinend hatte ich heute einen guten Tag, sonst lag mein Rekord ja doch immer nur bei deprimierenden 28 Punkten.

Habt noch 'nen schönen Abend ,

Laura



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen