Mittwoch, 11. Juni 2014

Abgehakt *Lioba* - 50. einen Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang beobachten


Huhu

jetzt meldet sich endlich mal wieder jemand aus der Versenkung! Meine Schwester liegt mir schon seit Ewigkeiten im Nacken, dass wir doch mal wieder einen Punkt auf unseren Listen abhaken sollen... Ich hoffe, mit diesem Punkt stell ich dich zufrieden, kleine Schwester?

Ich war grad dabei, ein Buch zu lesen (Schattenschwingen 2 - Die dunkle Seite der Liebe von Tanja Heitmann, falls es jemanden interessiert), schau zufällig aus dem Fenster und seh einen schönen orange-roten Himmel. Begeistert schnapp ich mir meine Kamera und fotografier ganz unspektakulär den Sonnenuntergang an einem stinknormalen Mittwochabend. Währenddessen gewittert es mancherorts, z.B. in München, wie man bei blitzortung.org in Echtzeit beobachten kann.

Genießt eure Ferien, auch wenn die nächsten schon wieder in Sichtweite sind: nach den Pfingstferien hab ich nur noch drei Wochen Unterricht. Diese haben es aber in sich...

Bis bald, eure Lioba ♥

1 Kommentar:

  1. Wow... Wunderschön :) Tolle Bildstimmung!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen