Freitag, 20. Juni 2014

Abgehakt *Laura* - 17. an einen See fahren und 102. eine Postkarte schreiben


Die letzten Tage habe ich es auch mal wieder geschafft, an einen "richtigen" See zu fahren und das Wetter, wenn es denn mal gut war, zu genießen. Ich sage deswegen "richtig", weil man sich bei den Seen in unserer Umgebung, die man mal eben schnell mit dem Fahrrad erreicht, wirklich zweimal überlegen muss, ob man da wirklich rein will.
Na gut, der Ledrosee war mit seinen stabilen 17,5 °C jetzt nicht gerade warm, aber immerhin sauber und klar und der Blick auf die umliegenden Berge macht das auch wieder wett.

Zudem wurden auch ein paar (viele) Postkarten verschickt. Das Briefmarkenkaufen gestaltet sich in Italien jedoch gar nicht so einfach wie ich gedacht hatte. Hat etwa eine halbe Stunde gedauert bis ich die endlich hatte, da das Postamt so überfüllt war.

2 Kommentare:

  1. Heey deine Postkarte ist heute gekommen :D Danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, wie schön... tolle Impressionen! Da bekomme ich gleich wieder Lust auf die Berge ♥ Zum Glück ist es bald soweit :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen