Sonntag, 20. Juli 2014

Abgehakt *Laura* - 6. ein Lagerfeuer machen und 25. ein Theaterstück ansehen

Soooo, da ich gerade sowieso am Schreiben bin, mache ich hier doch gleich weiter. In letzter Zeit haben sich nämlich schon wieder Punkte angesammelt, die ich langsam mal von meiner Liste streichen muss, ehe ich vergesse, dass ich sie bereits bearbeitet habe und nochmal von vorne anfange.
[...jaa, früher oder später wird das passieren :D ...]

Fangen wir mit dem aktuellsten Punkt an: 6. ein Lagerfeuer machen


Zu bewundern sind hier diverse Geo-, Bio-, Physik-, Chemie- und Französischhefte - oder zumindest deren Überreste. Ein schöner Anblick, nicht wahr?
Ach ja, ein Punkt auf meiner Liste ist somit auch schon unerfüllbar geworden. Da ich nun nämlich für den Rest meiner Schulzeit mit Französisch verschont bleiben werde, kann ich mich auch nicht mehr so richtig aktiv am Unterricht beteiligen - schade eigentlich ... nicht. In den nächsten Tage wird also ein 5 €-Schein in die Spardose wandern!

Auf zum nächsten Punkt: 25. ein Theaterstück ansehen
Dieser liegt bereits ein paar Wochen zurück, doch werde ich ihn trotzdem noch abhaken - wer weiß, wann man mal wieder ins Theater kommt. Ein interessantes und lustiges Stück war's, das unsere Theater-AG da abgeliefert hat.
Mehr gibt es dazu wohl auch nicht zu sagen. Ich schätze, in den nächsten Wochen, wird's wieder ein wenig mehr von uns zu hören geben...schön, wenn man mal wieder Zeit hat :)

4 Kommentare:

  1. danke Laura, dass du die Leere auf unserem Blog gefüllt hast :D ich sollte auch mal wieder meine Liste anschaun :D

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist hier der Gefällt mir Daumen? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Du hast echt einen schönen Blog, dein Design gefällt mir auch gut :) Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen