Freitag, 1. August 2014

Abgehakt *Laura* - 18. einen Barbiefilm anschauen

Kommen wir zu einem weiteren sinnlosen Punkt auf meiner Liste, den ich nun erfüllen konnte. Ich bin wirklich erleichtert, dass ich meine Kindheit nicht mit dem Schauen von Barbiefilmen verbracht habe - und, um das gleich vorweg zu nehmen, auch jetzt habe ich nur 10 Minuten meiner Zeit vergeudet. Für mehr solchen Blödsinn hatte ich heute einfach keine Nerven.

Habe mir also heute mal auf Youtube das erstbeste Video rausgesucht und durfte der lieben Barbie bei der Organisation einer Poolparty zuschauen. Ein Film, in dem seltsame Freaks mit viel zu hohen Quitschestimmen rumrennen, klavierspielende Pferde mit lackierten Hufen dazu nötigen wollen, die Villa zu dekorieren und alle natürlich noch diese überaus stylischen, perfekt sitzenden Frisuren tragen. Hinzu kommt, dass man sich vor der anstehenden Party noch schnell die Beine mit einer Spraydose bräunen muss, die zugegebenermaßen doppelt so groß ist wie der gesamte Körper - aber okay, soll wohl eine Weile reichen!
Ich glaube ich saß erstmal fassungslos vor meinem Laptop, naja, so viel zu
"Life in the Dreamhouse" ... genau so stellt man sich das vor :D

Gut, das war's - genug gelästert! Wenden wir uns wieder ernsteren Sachen zu
und genießen die Ferien



6 Kommentare:

  1. haha :D sind deine Ferien so langweilig, dass du dir schon Barbie reinziehn musst? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte noch paar Barbiefilme, falls dichs mal wieder überkommt :P

    AntwortenLöschen