Samstag, 2. August 2014

Abgehakt *Lioba* - 70. beim Schwimmen wieder auf meine alte Bahn wechseln

Nachdem ich in drei Punkten versagt hab, hab ich heute wieder eine gute Nachricht: Punkt 70 ist erledigt. Beim Schwimmen wieder auf meine alte Bahn wechseln. Das hab ich schon vor einiger Zeit getan, aber ich war mir nicht sicher, ob ich da auch wirklich bleibe. Ich denke, jetzt kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich es durchhalte. 

Das wars auch schon wieder und ich bin gespannt, was mein nächster Punkt sein wird :)

2 Kommentare:

  1. Schön, dass es nicht nur mir, sondern auch dir so geht mit den Punkten, die nicht erfüllt werden können :D
    Ich glaub, am Ende hab ich mehr unerfüllte als erfüllte Punkte.

    AntwortenLöschen
  2. Nein Nein Nein das glaub ich nicht ;)

    AntwortenLöschen