Mittwoch, 22. Oktober 2014

Abgehakt *Elli* - 75. 5 neue DVDs kaufen

Wieder ein Punkt weniger :D Irgendwie ist mir nicht aufgefallen, dass bei allen Filmen, die ich gekauft hab, Channing Tatum die Hauptrolle spielt. Naja, macht nix, ich mag Channing Tatum :D


Alle fünf Filme kann ich übrigens empfehlen. Ich würde mal sagen, das sind im Moment meine Favourites. Am liebsten mag ich Das Leuchten der Stille, dann Magic Mike, She´s the man, White House down und dann Für immer Liebe.
Also Tee, Kuscheldecke und Film holen ;)

6 Kommentare:

  1. ich sollte auch mal wieder meine liste aktualisieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich habe außer von "Das Leuchten der Stille" von keinem der anderen Filme je gehört, und selbst von dem einen habe ich nur gehört.

    AntwortenLöschen
  3. Magic Mike sehr zu empfehlen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Maumau :* Mein armer Freund musste schon welche mit mir anschaun und der
    Rest wird folgen :D

    AntwortenLöschen