Freitag, 31. Oktober 2014

Abgehakt *Lioba* - 81. Kerzen basteln + 84. Sachen aussortieren

81. Kerzen mit der Anleitung + Material gießen, das ich vor 6? Jahren zum Geburtstag bekommen hab
84. Sachen, die ich nicht mehr brauche, aussortieren (Kisten in meinem Zimmer)

Und wieder zwei Punkte abgehakt! Diese beiden liegen zeitlich sogar beieinander. Die Kisten, die in meinem Zimmer standen, hab ich vor drei Tagen angefangen zu sortieren (waren fast alles nur Ü-Ei-Figuren) und heute hab ich mein Zimmer vollends aufgeräumt. Jetzt könnt ihr mich wieder besuchen :)

Gestern hab ich versucht, mich kreativ zu betätigen, und es ist gründlich schief gegangen. Vor Jahren hab ich mal Material zum Kerzengießen zum Geburtstag bekommen und gestern wollte ich das endlich mal machen. Das ganze war eine einzige Sauerei und es kam genau eine Kerze dabei raus. Da kauf ich mir lieber eine schöne Kerze, bevor ich das nochmal machen muss...
Es kann ja nicht immer alles klappen :)


2 Kommentare:

  1. Ist aber schön geworden, die Kerze. Ach, warum ist es nur so verdammt schwer, sich aus dem Internet rauszuhalten? >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was man auf dem Bild nicht sieht: unten hat sie ein Loch und der Boden ist schief :D
      Das ist eine echt gute Frage...

      Löschen